6. Country-Night Zimmerwald

Einmal mehr ist es uns gelungen, zwei Top-Bands zu engagieren, um auch dieses Jahr wieder die gemütliche Wild-West Stimmung aufkommen zu lassen.

 

»Suzie Candell and the Screwdrivers« stehen für beispielhafte American Roots Music!

Die Band mischt moderne Pop-Klänge mit traditionellem Country, würzt mit altbewährten Rock- und Blues-Soli und serviert dem Publikum eine Mischung aus durchdringenden Eigenkompositionen und erlesenen Coversongs. Im Zentrum der Songs steht Suzie Candells bestechend-authentische Lead-Stimme und der mehrstimmige Gesang.

 

Das musikalische Programm ist voller Energie und Spielfreude, stimmungsvoll, tiefgründig und berührend zugleich: Suzie Candell and the Screwdrivers begeistern ihr Publikum bereits seit über 5 Jahren mit ihrem weiten Spektrum, das von der melancholischen Ballade bis zum temporeichen Country-Rock-Song reicht.

 

Für 2018 ist ein neues Album geplant. Die ersten Songs sind bereits geschrieben und die Band freut sich darauf, diese dem Publikum zu präsentieren.

 

Wie die letzten Jahre, werden sich auch im 2018 wieder zwei Bands die Bühne teilen und im Wechsel spielen.

 

Als zweite Band wird "Ernest Ray Everett" auftreten.

 

Ernest Ray Everett wurde im Herzen des Rock & Blues, in der kleinen Stadt Brandon, Mississippi, geboren.

 

Seine Songs und Auftritte haben weltweit die Herzen vieler Menschen berührt. Bereits im Alter von vier Jahren stachelte seine Leidenschaft für die Musik seinen Ehrgeiz an: zu seinem Alltag zählten nebst dem Klavier- und Gesangsunterricht auch das Auftreten mit verschiedenen Bands.

 

 

Beide Bands spielen wie gewohnt im Wechsel je zwei Sets und schliessen den Abend mit einem gemeinsamen fünften Set ab.

 

Details folgen später...

 

Programm Samstag

 Türöffnung: 18.00 Uhr

Livemusik: ab 20.00 Uhr

 

Suzie Candell and the Screwdrivers

 

Ernest Ray Everett

 

Details folgen später...

 




Location

Schulanlage Wald
Schulhausstrasse

3086 Zimmerwald


Impressions