Billy Yates (USA)

Billy Yates ist ein in Nashville ansässiger, Grammy-nominierter Singer/Songwriter, dessen Songs von Künstlern wie z.B. George Strait, Kenny Chesney, Mark Chesnutt, Willie Nelson und vielen mehr aufgenommen wurden.

Yates war auch Co-Autor der George Jones-Klassiker "I Don't Need Your Rockin' Chair" und des mit einem Grammy ausgezeichneten Song "Choices".

Als erfahrener Entertainer tourt Billy Yates auch ausgiebig durch Europa, wo er kürzlich zum European CMA Male Vocalist of the Year ernannt wurde. Mit 13 Nummer-1-Singles war er in den europäischen Charts vertreten.

In seiner Heimat war Billy Yates bereits 50 Mal in der weltberühmten Grand Ole Opry zu Gast und trat auch in Fernsehsendungen wie Larry's Country Diner und Country's Family Reunion auf.

"Ich liebe Billy Yates' Gesang... Ich denke, er ist einer der besten Country-Sänger, die es gibt!"

Die Worte von Country-Superstar Kenny Chesney versprechen einiges…